Allgemein

Tag 438 +6

Wir waren gestern sehr lange beim Bestatter. Es gab sehr viel zu klären und organisieren. Als wir da waren ging es mir ganz gut. Aber zwischendurch hab ich immer wieder das Gefühl als bekäme ich keine Luft. Einige Bilder in meinem Kopf, von Julius letzten Momenten, brechen mir immer wieder aufs neue das Herz.

Später war ich auf der Wache um noch Dinge zu besprechen. Als ich dann endlich zu Hause war, war ich total erschöpft. Ich mache fast jeden Tag noch mal ein Nickerchen, mit Wärmflasche und Tigers Carsdecke.

Heute Nacht hab ich ganz gut geschlafen, mal mehr als 4 Stunden. Meine Erschöpfung ist schon sehr sehr groß. Aber ein Eis um Mitternacht geht immer.

Heute heute morgen hab ich ein bisschen rumgekrosst. Sachen aussortiert, die man von Julius Sachen noch verschenken kann.

Meine Stimmung ist im Moment wie draussen das Wetter. Dedrückend und regnerisch. Wir sehen heute Abend Julius das allerletzte mal. Dort legen wir ihm sein Spielzeug in den Sarg ein paar Bilder von seinen Kitafreunden und Dinge, die noch unbedingt mit müssen.

Bei dem Gedanken daran, mein Kind danach nie wieder zu sehen, hab ich das Gefühl innerlich zu zerbrechen.

Ich schlalte jeden Tag sein Tablett ein und es läuft Mr. Bean. Ich habe auch meine Kleidung dem Tiger angepasst.

Wenn wir ihn heute Abend ein letztes mal besuchen, habe ich mir ein Zeitlimit gesetzt. Ich habe Angst davor. Nicht Angst ihn zu sehen, sondern Angst davor, dass ich gehen muss und ihn dann nie wieder anfassen kann. Das wird heute wieder ein schwerer Tag.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux