Allgemein

Tag 438 +5

Ich hatte gesterm Besuch von meinen Mädels Svenja und Merci. Die haben geputzt und mir beim auf und weg räumen geholen. Alleine schaffe ich das im Moment. Ich bin zu müde und wenn es nach mir ginge müssen ich alles was Julius jemals in der Hand hatte oder toll fand behalten. Dazu eine riesige Kiste mit seinen Lieblingssüßigkeiten. Das kann ich alles niemals alleine essen.

Vor unsere Wohnung steht ein Foto von Julius und eine Kerze. Die Nachbarn haben Julius ein paaa Blumen hingestellt.

Gestern kam noch meine Beste Freundin. Wir haben dann alles zusammen noch gequatsch. Das tat ganz gut. Aber ich merke, dass ich nicht immer über die letzten Wochen reden möchte. Das tut am meisten weh. Wenn ich zurück denke hatten wir gute zwei Jahre ohne Chemo und Bestrahlung. Am 19.4.17 war die letzte Bestrahlung, am 26.2.18 war der Krebs wieder da und gegangen ist er am 11.5.19.

Die Ärzte meinten wir hätten nicht viel Zeit. Zwei beschissene Jahre voller Angst, Nadeln, Kotzerei, Schmerzen und zwei Jahre in denen wir wirklich viel gemacht haben. Ich will im Moment nur daran Denken, weil der Rest einfach nur soooo weh tut.

Julius hat jetzt einen besonderen Platz im Wohnzimmer. Wenn ich etwas Zeit habe macht ich das noch etwas größer und mit mehr Spielzeug. Fürs erste reicht es mir so😍

Ich hab heute wieder einige Termine. Später fahr ich zu meinen Jungs und Mädels auf die Feuerwache😊.

Morgen abend kommt endlich mein Christoph zurück. Er musste beruflich leider am Sonntag weg. Aber Julius wollte ihn bei seinem Reiseantritt dabei haben und hat es zeitlich nochgeschafft, dass wir alle bei ihm sind. Julius hat mich mal gefragt ob Christoph sein Vater ist, weil Christoph jeden Tag bei uns im Hospiz war.

Ich habe mit Julius nie über die Bedeutung Vater gesprochen. Julius Vater Daniel war immer Papa oder Papi.

Es fühlt sich trotzdem so an als hätten Christoph und ich unser gemeinsames Kind verloren. Der Schmerz sitzt bei uns beiden tief.

Ich liebe euch so sehr💋❤😍😘🥔🍟🍔🍕🎁🎁🎁🎁🎁🐰✌🏻❤13❤

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux