Allgemein

Tag 297

Wir hatten gestern noch einen entspannten Abend. Der Tiger musste quasi zum schlafen gehen überredet werden…… noch zwei mal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann….Das hat ihn dann überzeugt 😂😊.

Der Tiger hat heute Nacht gut geschlafen. Ich musste leider um 3 und um 5h raus….. Ruby hat scheißerei💩🙈. Jetzt haben wir’s alle durch 😬. Die Hundelady bekommt jetzt erst mal wieder Reis mit Hühnchen.

Der Tiger musste heute mal dringend in die Wanne. Er hat mir heute früh nicht so gut gefallen. Sehr ruhig und antriebslos. Ruby hat ihn beim baden bewacht.

Ich hab ihn danach ordentlich eingecremt. Er hat leider wieder ein Paar wunde Stellen am Rücken (Juckreiz kommt vom Morphin). Es ist aber nicht so schlimm wie im Sommer. Da war der halbe Rücken wund gekratzt. Er war schon fertig angezogen, als ich seine Füße massierte (da hat er immer sehr gerne und fördert die Durchblutung) und mit auffiel wie blass er ist🙁. Mir sind dann sehr schlimme Bilder hoch gekommen und sehr Schmerzhafte Gedanken. Ich musste mich sehr zusammenreissen um nicht zu weinen.

„Mama ich hab dich sehr lieb“…. Er stand auf und drückte mich ganz fest. Ohne, dass ich irgendwas gesagt habe.

Ich hab ihn dann erst mal auf’s Sofa gepackt. Mit Wärmflasche, Schnuller, Tuch und Tablet. “ Mama ich möchte Pizza“. Dann bin ich in die Küche, hab seine Pizza warm gemacht und hab erst mal nur geweint. Nach dem weinen kommt oft ganz viel Wut über ganz viele Dinge die ich leider nicht ändern kann. Es muss weiter gehen. Er kann ja nichts dafür.

Heute war Bäumchen Nr. 23 dran.

Mal wieder Lego😍😘.

Der Tiger futtert gerade Pizza und trinkt Fanta. Medikamente haben gut geklappt. Ich habe mich in den normalen Vorheiligabend Wahnsinn geschmissen. Aufräumen, wegräumen und ich muss noch Muffins backen.

Hab mich auch wieder gefangen. Später möchte der Tiger zu McDonald’s fahren. Ich denke, dass lässt sich einrichten😍.

4 Kommentare

  • Daniela Weirauch

    Hallo Frau Scholten
    Erstmal einen schönen vierten Advent. So eine tolle und starke Mutter hat der Tiger, da macht es auch nichts, wenn schon mal Tränen fließen, ich kenn das von mir auch, meine Kinder sind auch nicht die Gesündesten und wenn man sich dann noch mit Ämter etc. “ rumschlagen” muss wird es irgendwann einem zu viel.
    Zur Zeit habe ich auch so eine Phase.
    So nun möchte ich erstmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen und das es dem kleinen Tiger gut geht und er das Weihnachtsfest ohne Schmerzen genießen kann.
    Alles Liebe und Gute aus Kaiserswerth
    wünscht Daniela Weirauch

  • Monika Becker

    Wir möchten Ihnen und Julius ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familie wünschen. Es ist sehr schwer die richtigliegen Worte zu finden. Wir bewundern ihre Haltung und Stärke sehr und wünschen Ihnen noch ganz ganz viele schöne gemeinsame Momente. Wir sind zum Fest in Gedanken auch bei Ihnen .
    Schöne Weihnachten und alles “ Gute “ auch weiterhin.
    Klaus und Monika Becker aus Mettmann .🎄🎅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben − eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux