Uncategorized

Tag 438 + 463

Es waren sehr heiße und mal wieder emotionale Tage. Meine Dienste auf dem Rettungswagen waren anstrengend. Es war unerträglich 🥵. Zwischen den Diensten kam Ich wegen der Hitze kaum zur Ruhe. Schlafen ist wie immer mein Problem (Never ending story 🥴).

Aber es gab auch so viele schöne Nachrichten über unseren Beitrag bei #Rheinstories. Ich bin sehr gerührt und auch dankbar, dass ich Marie, Maren und Rheiner treffen durfte.

Den wöchentliche Podcast von #Rheinstories könnt ihr euch unter diesem Link…..

https://rp-zeitgeist.podigee.io/s2e6-neue-episode

…….anhören😉.

Es folgt noch ein ausführlicher Podcast mit uns im Herbst. Den Link gibt’s dann natürlich HIER⬇️.

Emotional war es ziemlich schwierig. Es gab kaum ein Tag an dem ich nicht vom Tigerblues überrumpelt wurde, aber meine Dienste haben mich gut abgelenkt.

Für Julius trag ich auf dem Rettungswagen immer ganz besondere Socken😬

Ich kann mir zur Zeit nur sehr schwer andere Kinder oder Familie ansehen. Kleine Kinder mit Schnuller lösen richtige Weinattacken aus. So schlimm war es noch nie. Für die nächste Zeit, habe ich mich von Familiefeiern und Festen abgemeldet. Das ist gerade wirklich hart für mich. Es ist mir sehr schwer gefallen, aber ich brauch gerade Zeit. Mein Christoph soll auch nicht immer ein Häufchen Elend elend zu Hause aufsammeln müssen (Auch wenn er es gerne für mich tut). Unsere gemeinsame Zeit soll nicht nur aus Tränen bestehen. Ohne ihn wäre ich nie bis HIER hin gekommen (Beste 13😘).

Es braucht eben alles seine Zeit.

Ende September sind wir bei der YesCon von YesWeCancer in Berlin eingeladen.

Zusammen mit vielen Bekannten Persönlichkeiten ( schaut euch mal die Seite an). Und mittendrin, dass kleine Tigerteam🙈😬🤩. Das macht mich etwas nervös.

Wie immer wird es bei uns nicht langweilig. Bleibt ihr gesund und ich bleibe tapfer 😘

Danke Vanessa Schäfer von
#einzig-art-Ich für dies wunderbaren Erinnerungsbilder 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 6 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux