Uncategorized

Tag 438 + 417

Das Wochenende hat leider nicht ausgereicht um mal völlig runter zu kommen. Wie auch🤣. Am Montag hatte ich dann meine Erste Schicht auf dem RTW🚑 als Notfallsanitäter/ in. Wir hatten wenig Schlaf, aber es hat trotzdem riesig Spaß gemacht😊. Wenig schlaf bin ich ja auch schon gewöhnt😬🙈.

Im Momet gibt es vermehrt Anfragen für Lesungen und Interviews. Das füllt gerade meinen Terminkalender😬. Alle Infos dazu bekommt ihr zum entsprechenden Zeitpunk natürlich hier bei uns😉.

Zudem ist der Tigersong fertig. Er ist so großartig🥰❤💋😍🤩😘, dass ich ab jetzt einen neuen Klingelton in meinem Handy habe. Es gibt auch noch einiges zu tun, bevor der Tigersong am 31.07.2020 veröffentlicht wird.

Wir möchten für den Tigersong : ‚How to let go‘ ein Video gestalten. Wir haben bereits ein paar Szenen gedreht, aber es soll ja auch vieles von Julius gezeigt werden. Ich fänd es toll, wenn ihr da ein bißchen mitmischt…..😉.

Viele von Euch begleiten uns ja schon eine ganze Weile🥰! Vielleicht hab ihr noch einen Tag vom Blog in Erinnerung oder schaut mal nach welches Bild oder welches Video Euch gefallen oder berührt hat. Schreibt mir eine Email oder in die Kommentare den Tag vom Blog, oder den Monat den wir uns dann fürs Video anschauen sollen.

Bin sehr gespannt auf Eure Ideen🙏😊.

Heute ist der 1. JULI 2020. Das halbe Jahr 2020 ist tatsächlich schon rum. Unglaublich🙈🤪. Rückblickend betrachtet sind in diesem halben Jahr viele Dinge passiert. Wenn man von den 5% verwirrten, schwergewichtigen Vollidioten mal absieht, die selber mit ihrem Leben nicht zurecht kommen und mit allem Überfordert sind, ist doch viel schönes und Großartiges passiert🥳😊👍🏻💪🏻🥰

Überleben war mein Ziel, und es wurde eigentlich noch viel mehr…..

Ein tolles emotionales Buch, über eine sehr coolen dickköpfigen kleinen Kerl 🥰😍😘.

Ich bin wieder zurück bei meiner zweiten Famile. La Familia.

Ich bin endlich Notfallsanitäter/in…

ICH selbst hab am wenigsten daran geglaubt😬🙈🙈🙈.

JuliusTigerHerz ist mittlerweile eine eingetragen Marke auf die ich sehr stolz bin. Und mit der ich auch in nächster Zeit gutes tun und anderen helfen möchte.

Dazu unser YouTube Kanal JuliusTigerHerz

https://m.youtube.com/channel/UCg7-T3hjUW2e7Vdj7ZhF2Ew

Ich werde nicht müde, dass Thema: Tod und Trauer auf diese Art aus seiner dunklen Ecke zu zerren. Es gehört seit 417 Tagen zu meinem Leben. Und ich möchte anderen Mut machen, dass sie zu ihren eigenen Trauergefühlen stehen können und sich nicht verstecken müssen 💪🏻.

Es gibt Menschen die uns nicht mehr begleiten. Darüber war ich eine ganze Weile sehr traurig, aber niemand muss bleiben, wenn er nicht will. Neue Menschen sind in unser Leben getreten, ohne Erwartungen und ohne Vorurteile. Darüber bin ich sehr dankbar🥰😘.

Die Welt dreht sich eben weiter….und das neue Leben verdient eine Chance.

Unser aktuelles Projekt bewegt sehr mein Herz. Ich bin gespannt, wen JuliusTigerHerz erreicht und was es mit anderen macht. Eine Geschichte so emotional, aber aus dem wahren Leben….da bekomme ich schon wieder Gänsehaut 🐯❤🥰

Danke #helloluke und #blao.music 💋

…. für Euer Großartiges Lied

How to let go 🥰

Der Erlös des Liedes wird zu 100% gespendet.

Ein kleiner tapferer Kerl, der so viel bewegt hat und immer noch bewegt. Ich bin so stolz auf Ihn🥰❤

4 Kommentare

      • Carmen Rothermel

        Hallo Melissa, auch von mir (Meinolds und Ludgers Mama) Gratulation zur bestandenen Prüfung. Eine Riesenleistung! Dein Buch geht mit in den Urlaub und wird ihn bereichern, da bin ich sicher.
        Dass manche Weggefährten aussteigen und wegbleiben, damit müssen wir wohl alle leben. Nicht jeder verträgt den Gedanken, dass das Leben endlich ist – und gerade deshalb so kostbar.
        Ich bewundere deine Kraft und wünsche dir alles erdenklich Gute!

        • Melissa Scholten

          Vielen Lieben Dank. Ich habe mit Meinold oft über Ludger gesprochen. Dadurch habe ich das Gefühl ihn ein bisschen kennengelernt zu haben.
          Mein Buch ist für alle Trauernde und Menschen in schweren Situationen. Ich hoffe anderen ein bisschen Kraft geben zu können.
          Im Herzen sind und bleiben wir mit unseren Lieben immer vereint. Euch einen erholsamen Urlaub 😊🙏.
          Mit liebem Gruß, Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux