Uncategorized

Tag 438 +403

Alle Tage meines Lebens…. bist Du mein Erster Gedanke nach dem Aufstehen und mein Letzter Gedanke bevor ich dir in meinen Träumen begegne. Solange, bis wir uns irgendwann in deiner Welt wiedersehen. Für dich ist es nur ein winzig kleiner Moment, für mich dauert es mein ganzes restliches Leben.😪


Happy Birthday ICE Julius💋😘😍🎉🎊🎈🐯❤💋🥰

8 Kommentare

  • Rafaela

    Liebe Melissa,

    Meine Tochter ist am Sonntag auch neun Jahre alt geworden, aber ich konnte mit ihr feiern……ich kann deinen Schmerz natürlich nicht nachempfinden, aber ich kann mir vorstellen, wie es sich anfühlen muss………
    Du bist eine tolle Frau und Mutter, du gehst unbeirrt deinen Weg und lässt dich weder unterkriegen noch verbiegen. Das bewundere ich sehr.
    Du hast jedes Recht, deine Trauer so auszuleben, wie es sich gut und richtig für dich anfühlt und wer anderer Meinung ist, der weiß wahrscheinlich nicht, was Trauer ist.
    Lass dich weiterhin nicht beirren und geh deinen Weg weiter .

    Ganz liebe Grüße, Rafaela

  • Weirauch Daniela

    Hallo Julius
    Auch ich wünsche dir Happy Birthday in den Himmel 🎈🌈. Dir Melissa ganz viel Kraft am heutigen Tag.
    Liebe Grüsse Daniela

  • Eine stille Leserin

    Liebe Melissa,

    herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag als Mama!

    9 Jahre, die denen Du schon Mutter bist. Und viele Jahre als Mutter werden folgen.

    Einmal Mama, immer Mama.

  • Oli

    Ich habe Euren Blog lange Zeit verfolgt, dann aber von rund einem halben Jahr eine Pause eingelegt. Heute war es mir ein inneres Bedürfnis mal wieder rein zu schauen und ich sehe, dass heute Julius Geburtstag ist.
    Lieber Julius, ich wünsche Dir auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke alles Liebe. Man sieht sich irgendwann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux