Uncategorized

Tag 438 + 392

Eine anstrengende Woche liegt hinter uns. Viele Fachbegriffe, Wiederholungsthemen, Abkürzungen, Anatomie, Pharmakologie, Gesetzestexte usw…..🙈🙈🙈🤪🥴

Ich war Freitag echt platt. Zu Hause angekommen ging es erst mal zum Tigergarten. Julius Ballons hab ich jetzt mit nach Hause genommen. Das Helium wird jetzt doch langsam weniger 😬

Aber weggeschmissen werden die Ballons natürlich nicht. Die Bekommt Julius beste Freundin Emily. Die sind wirklich so schön 🥰

Ich hab mich gefreut wieder zu Hause zu sein, aber ausruhen war nicht möglich. Der Koffer war voll mit dreckiger Wäsche. Zudem hatte ich echt viele Unterlagen in die ich mal in Ruhe meine Nase stecken musste um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich hatte so viele Blätter und Notizen. Gar nicht so einfach. Ich hab aufgrund der Medizinischen Vielfalt in meinem Kopf in der Nacht auch nicht so dolle geschlafen.

Ab 9h hab ich schon wieder in meine Unterlagen geschaut. Ich hoffe ich bekomme da noch irgendwie Struktur rein. Heute Nachmittag war Familytime. Zusammen sitzen, Kuchen essen und in der Sonne spazieren gehen.

Nach mehr als 8 Wochen habe ich auch meinen Papa wieder gesehen. Es geht ihm nach seinem schweren Schlaganfall gut. Er hat mächtig Glück gehabt🙏🏻🙏🏻🙏🏻😊.

Ich hab in den letzten Tage oft an Julius gedacht. Aber immer nur Kurz. Durch den Lehrgang bin ich wirklich sehr beschäftig.

Ich hab keine Ahnung wie ich das so alles schaffen soll, wie sich meine Emotionale Lage in den nächsten Wochen so entwickelt und wie es mir zur Prüfung geht. Aber ich gebe alles😘💪🏻.

Es gibt auch noch ein Paar Neuigkeiten zum Tigerbuch. Im Background passiert gerade etwas ganz besonderes mit dem ich so auch nicht gerechnet habe. Aber das erzähle ich euch im nächsten Beitrag 😉🤐.

Es bliebt wie immer spannend 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux