Uncategorized

Tag 438 +386

Ich bin wieder zu Hause. Am Freitag hab ich mich nach dem Frühstück direkt auf den Heimweg gemacht. Nach 7 Stunden auf der Autobahn war ich zu Hause, und war ganz schön platt und kaputt. Es war sehr schön bei Jule, Christian und den Mädels. Leider viel zu kurz.

Die nächsten Wochen werden sehr stressig. Ich muss einiges lernen, wiederholen und mich konzentrieren. Da ist ja gerade eine besondere Herausforderung. Am Samstag haben wir mit der Familie Hannahs 11. Geburtstag nachgefeiert. Aber ich war nicht in „Feierlaune“ . Jeder 29.5 ist schwer und auch den Geburtstag ohne Julius zu feiern tut weh. Mal wieder soooo viele Erinnerungen. Die genähte Hose hat Hannah gut gefallen und auch gepasst…

…. aber ich fühlte mich so leer. Zu Hause hab ich viel geweint. Ich rede momentan wenig, bin ruhig und ertrage vieles einfach nur. Meine Stimme ist mal wieder auf und davon. Reden strengt an. Also bin ich einfach still. Nicht normal für eine Quasselstrippe.

Andere Familien gesund und glücklich zu sehen ist aktuell nur schwer zu ertragen. Zudem, gibt es im Bekanntenkreis einige die Nachwuchs erwarten und vor Glpck fast platzen. ALLES NIX FÜR MEIN HERZ.

Ich befürchte, dass 2. JAHR ohne Julius wird besonders schwer. Im 1. Jahr gabs noch vieles was ich erreichen wollte. Fit werden, sich erholen von der harten Zeit, wieder arbeiten gehen, dass Tigerbuch schreiben, mal wieder ausschlafen und durchatmen…. alles irgendwie bewältigen. Im Moment bin ich total lustlos und nur müde. Ich hab letzte Nacht kaum geschlafen, obwohl ich völlig erschöpft war. Kopf voller Chaos 🤪🙃🙂😜

Ich denke ich muss mal aufhören immer die Starke sein zu wollen. Das ist mir gerade zu anstrengend.

Heute morgen waren wir beim Tigergarten. Die Ballons vom 1. Todestag, sehen immer noch super aus und hängen an seinem Red Robin Bäumchen.

Die Trauersuppe ist gerade wieder ordentlich dick und schmeckt bitter. Aber, ich kann ja auf ein paar Monate Trauererfahrung zurückgreifen und weiß, dass bleibt nicht so und kann sich auch jeder Zeit ändern.

Es bleibt spannend 😬🤔💖🙈

Bad Oexen Reha 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + achtzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux