Uncategorized

Tag 438 + 372

Ich bin spät dran mit Bloggen🙈. Sorry…..beginnen wir mit guten Nachrichten. Mit geht es gut👍🏻💪🏻😍😘.

Aber beginnen wir von vorne. Der Tigergarten hatte in der letzten Woche viele Besucher. Und die Heliumballons von Emily sind auch immer noch in einem top Zustand 😍😘.




Ich habe letzte Woche noch einige Videos für unseren YouTube Kanal gedreht. Da die Woche emotional durchwachsen war musste ich mehrmal neu anfangen. Aber die Themen sind mir eben sehr wichtig.

Zum Thema: Umgang mit Kritik, gibt es am Mittwoch ein neues Video. Den Link bekommt ihr natürlich HIER😉.

Am Samstag habe ich wieder via Livestream bei Instagram gelesen.

Beziehungsweise war das Thema: Tod und Trauer und Hasskommentare im Netz. Dazu hab ich ein paar Passagen aus dem Tigerbuch vorgelesen.

Das Interesse an diesem Thema war mal wieder sehr groß, so dass ich am Ende 3 Stunden gestreamt habe.

Und immer wieder schreibt jemand so berührende Dinge…. da bin ich total sprachlos und bekomme Gänsehaut 🥰🙏🏻

Großartig, vielen Dank🥰🥰🥰🥰🥰

Mir geht es aktuell Gut. Auch wenn der Kopf noch voll ist und ich ständig wie Falschgeld durch die gegen Laufe und ständig alles verlegen (am meisten mein Handy🤣).

So viele tolle Rückmeldungen und aufmunternde Worte tun mir wirklich gut. Das Leben muss weiter gehen. Das es nicht leicht wird, war mir immer klar 😬.

Die coolste Glatze ever😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux