Uncategorized

Tag 438 + 305

Es waren harte Tage. Viel Stress und viele böse Bilder. Ich bin müde und unkonzentriert. Schlafen klappt nicht so gut, weil mein Herz gerade so weh tut. Ich werde immer wieder wach von meinem eigen Herzrasen. Und dem enge Gefühl in meiner Brust. Da es emotional gerade schwierig ist, spielt mein Körper mal wieder nicht richtig mit. Ständig Bauchschmerzen und mir tun mal wieder die Hände weh. Ich fühle auch wieder so viel Wut.

Morgen ist der 11.3. Wieder ein Jahrestag. Vor einem Jahr sind wir nach Burgholz gefahren. Und von dort kam ich alleine nach Hause. Und ich 60 Tagen/ 2 Monaten ist Julius 1. TODESTAG. Der macht mich jetzt schon total kirre.

Ich muss gerade sehr viel EIN und AUS-atmen um nicht völlig bekloppt zu werden.

Für diese und nächste Woche stehen auch wieder Interviews fürs Tigerbuch an. DANKE FÜR DIE VIELEN TOLLEN UND HERZERGREIFENDEN NACHRICHTEN 💋🥰Es ist alles so verrückt was hier gerade passiert.

Morgen gibt es ein neues Video auf unserem YouTube Kanal.

Thema: Meine Trauer gehört mir.

https://m.youtube.com/channel/UCg7-T3hjUW2e7Vdj7ZhF2Ew/

(Alle die unseren YouTube Kanal abonniert haben, bekommen eine Nachricht😊)

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung. Mal mehr und mal weniger. So ist das Leben. Der Weg geht aber immer nur nach Vorne und nicht zurück. Ob man will oder nicht. Also, packen wir’s an💪🏻💋🐯❤. Aufgeben ist keine Option 😘.

Ein Tag mit Baggerfahrer Klaus
10.03.2018

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux