Uncategorized

Tag 438 +297

Nur noch 48 Stunden😬🥴🙈 bis zur Buchvorstellung.

Ich hatte Dienst und bin sehr müde. Auch wenn es mit dem Schlafen eh nicht gut klapp, sind 4 Einsätze in der Nacht gerade nicht so gut für meinen Tag/ Nacht Rhythmus. Egal, wenn der Piepse geht….. 🚑😬.

Ich hab soooo viele nette, berührende Nachrichten über das Tigerbuch bekommen. Vielen Lieben Dank dafür💋🙏🏻🐯❤.

🙏🏻💋❤🐯🙏🏻

Es kommt auch immer wieder die Frage „schreibst du ein zweites Buch „?!

Ich habe den Klartextverlag bereits letztes Jahr signalisiert, dass ich genug „Stoff“ für ein zweites Buch habe. Und auch interesse. Den Prolog hab ich sogar schon geschrieben, sowie Ideen für Kapitel gesammelt.

Jetzt kümmern wir uns aber erst mal um Buch Nr. 1. Und je erfolgreicher es wird, desto größer sind die Chancen auf JuliusTigerHerz 2.0😉.

Es gibt noch Plätze bei der Buchvorstellung beim #Klartextverlag. Wo ihr euch einen Platz reservieren könnt, findet ihr auf unsere Homepage unter “ Aktuelles „

Sollte jemand zu weit weg wohnen, für die haben wir den Livestream eingericht. Folgt einfach diesem Link😉

https://youtu.be/rT2zxhZLiXM

Ich bin schon gut vorbereitet für die Buchvorstellung…..

….. und übe fleißig laut und langsames Vorlesen. Im Moment hält sich meine Nervosität noch in Grenzen.

Meine Gefühle fahren derweil mal wieder Achterbahn. Trauern hoch und Trauer runter. Nicht so leicht zur Zeit.

Aber, Aufgeben ist keine Option 😉

Ein Kommentar

  • norbert schulz

    hallo melissa,

    ich wünsche dir morgen einen spannenden, bewegenden und positiven tag, eine tolle buchvorstellung und viele gute gespräche. ich freue mich schon auf die berichtertstattung 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert.schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn + 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux