Uncategorized

Tag 438 + 294

Gestern war eine Fotografin von „Bild der Frau“ da. Sie war sehr nett. Aber ich hab mich bei diesem Shooting überhaupt nicht wohl gefühlt. Es fing damit an, dass ihr meine Bekleidung nicht gefiel. „Schwarz kommt auf Foto nicht gut“. Ich hab mich dann umgezogen. Wir mussten von einigen Posen ordentlich viele Bilder machen, da mein Gesichtsausdruck “ nicht toll“ war. Ich hasse Fotos von mir. Und posen mag ich gar nicht. Dann mit dem Hund, am Pc, drücken Sie mal das Bild vom Julius….. und wenn sie jetzt noch lächeln…..

Mir war nicht nach Lächeln. Wofür mach ich das eigentlich, will ich das alles??? Ich fand das Shooting nicht toll, aber ich weiß ganz genau warum ich das mache.

Ich mache es für Julius. Für das Buch, für unsere Botschaft. Für Alle, die nicht weiter wissen, die keine Antwort auf ihr Schicksal bekommen. Die Aufgeben wollen. Ich möchte Mut machen, dass sie einen Weg finden nicht aufzugeben. Es gibt viele Wege, aber oft hat man zu viel Angst sich für einen zu entscheiden.

Für das alles, ertrage ich auch ein blödes Fotosshooting und lächel für andere.

Ich bin danach mit Ruby durch den schnee gelaufen und hab eine Stunde nur geweint. Es musste alles mal wieder raus.

Am Abend war wieder ein Treffen der verwaisten Eltern. Dort fühle ich mich wohl und verstanden. Julius Stern war voller Schnee….

…. das hätter er super toll gefunden.

Ein Freund schrieb mir am 26.2…. „Julius schickt dir weisse Grüsse“. Er hatte Recht 🥰.

Ich schlafe wieder sehr schlecht. Hatte auch dieser Nach Alpträume. So schlimm, dass ich es nicht schreiben möchte.

Aber es geht weiter und immer weiter. Meine Trauer ist meine Macht. Anderen zu zeigen wie schön das Leben sein kann. Ich sehe anders, fühle anders und Liebe anders. Es ist nur so traurig, was man erleiden muss um diese Macht zu erlangen. Aber nur so kann ich weiter leben.

Für die Buchvorstellung am 4.3 beim Klartextverlag und die am 27.3 in der Radmosphäre habe ich heute neue JuliusTigerHerz Aufkleber besorgt. Die können gegen eine Spende erworben werden ( Höhe bestimmt ihr selbst) Der Erlös geht zu 100% an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz 😊. Danke@Niederbergkopien Eggerdass das sooooo immer schnell geht bei euch 💋.

https://www.niederbergkopien.de

Der Druck in meiner Brust ist gerade recht heftig. Den Alltag damit zu meistern bin ich mittlerweile gewöhnt. „Mama du musst atmen“. Das mache ich😬😘. Aufgeben ist keine Option. Könntet ihr die Welt nur durch meine Augen sehen…

Mein Legofan🥰

5 Kommentare

  • Rafaela Allgeyer

    Liebe Melissa,
    Heute habe ich mein Exemplar Deines bzw. Eures Buches erhalten……
    Ich werde mir Zeit nehmen, es in aller Ruhe zu lesen.
    Und danach werde ich meine Kinder in die Arme nehmen.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft für deinen Weg.
    Liebe Grüße, Rafaela

  • Diana

    Liebe Melissa,

    heute erreichte mich euer Buch. Sofort habe ich es angefangen zu lesen, im Vorwort flossen schon meine Tränen. Bin jetzt bei Seite 66. Krass!!! Ich bin so unglaublich überwältigt von dir und von Julius – euch super Team!

    Du musst niemanden gefallen, oder einen Gefallen tun. Sei wie du bist, du bist so toll!! Ein großartiger Mensch, eine perfekte Mutter! Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner unfassbaren Stärke. Mir fehlen die Worte, die ausdrücken können, wie beeindruckt ich von dir bin. Always keep your head up!

    Ganz liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + fünfzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux