Uncategorized

Tag 438 + 287 Nachtrag

Dort kann das Tigerbuch bereits erworben werden ( bevor es in den Handel geht😉).Widmung inclusive 😊😍

WIR freuen uns auf EUCH😘💋❤

……kostenlose Plätze.

Über die Hotline 0201 / 804 8058 kann man sich für die Buchvorstellung anmelden.

Ein Kommentar

  • norbert schulz

    ich würd ja gern die buchvorstellung besuchen, aber ich glaube mein chef würd mich verhauen, wenn ich mal eben aus wien nach essen fahr fürsowas ^^
    ich wünsche dir viel erfolg und kraft für die sicherlich nicht einfachen termine der lesungen. schau nur, dass du dir nur soviel zumutest, wie es dir erträglich ist. es warten noch ´ne menge stolpersteine auf dich, die du geschickt umkurven musst, und dafür braucht´s auch ein wenig ausgeglichenheit.

    liebe grüße aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + dreizehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux