Uncategorized

Tag 438 + 240

Auch im Neuen Jahr, gehts irgendwie weiter. Meine Arbeit gibt mir zur Zeit Halt und Struktur. Nach kurzer Verschnaufpause am 1.1 & 2.1 ging es dann am 3 und 5 direkt weiter 🚒🚑🙈.

Jetzt ist aber eine Verschnaufpause angesagt. Schon länger war ein Besuch bei Jule ( kennen wir aus Burgholz) nähe Cottbus geplant. Letztes Jahr hat es aus Zeitgründen leider nicht geklappt.

Also war es unser Vorhaben im neuen Jahr. Heute morgen wurde alles schnell zusammen gepackt. Großes Auto, alles rein! Vorher haben wir noch den Tiger besucht. Damit die Tulpen zu Hause nicht welcken, bewacht sie jetzt der Tiger.

Danach haben wir uns auf den Weg gemacht. Und der Hund durfte auch mit.

Sechs Stunden Fahrt lagen vor uns🙈😂.

Aber wir haben alle die Fahrt gut überstanden. Gegen Nachmittag haben wir gesund und stressfrei unser Fahrziel erreich.

Julius hat auch hier einen besonderen Platz bekommen🥰💋❤

Wir bleiben ein Paar Tage. Um zur Ruhe zu kommen, auszuruhen und wieder einen klaren Kopf zu erlangen🤔🙉. Geplant haben wir nichts, wir lassen einfach alles auf und zu kommen.

Natürlich bleibt es spannend 😬😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + achtzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux