Uncategorized

Tag 438 + 226

Es sind nicht so leichte Tage, aber ich Kämpfe täglich mit allem. Ein Wechselbad von vielen Gefühlen, die nicht immer in Worte zu fassen sind.

Trotz allem gebe ich nicht auf nach vorne zu schauen. Aufgeben ist keine Option. Der Tiger ist schließlich immer in meinem Herzen❤💋😘🎈.

Ich wünsche euch allen schöne, friedliche und vorallem gesunde Feiertage. Das ihr die Zeit mit Euren Familien in vollen Zügen (oder ICEs😂), Stressfrei genießen könnt.

Wie immer bleibt es spannend 😘

Tiger Team Forever 💋😍😘💪🏻🎄🎁

2 Kommentare

  • Daniela Weirauch

    Hallo Melissa
    Auch wenn es nicht leicht für dich wird , wünsche ich dir dennoch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Auf der Feuerwehrwache nicht so viel Arbeit und Stress, denn auch ihr wollt ja auch ein wenig zur Ruhe kommen. Vielen Dank , dass ihr trotz Feiertage für uns da seid. Vor kurzem musste ich erfahren, wie wichtig eure Arbeit doch ist. Leider merkt man es erst, wenn man selbst die 112 wählen muss. Danke und ein schönes Weihnachtsfest auf der Wache.
    Liebe Grüße Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + dreizehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux