Uncategorized

Tag 438 + 222

Neues im Tigergarten😉.

Natürlich habe ich viele Ideen für “ JuliusTigerHerz „😉😘.

Meine Tigererinnerung…..😍…..

…. damals ein Tigerdate mit Polarexpress und Stracciatellaeis😍🍧😘.

Ein Kommentar

  • Matti

    Liebe Melissa!!! ♡
    Es ist soooo krass, was du in den letzten 222 Tagen (und natürlich auch die schwere Zeit davor) alles geschafft und erreicht hast und auch, dass du überhaupt die Kraft gefunden hast weiter zu machen!!!
    Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du dich so weit nach vorne gekämpft hast und nun wieder mitten im Job stehst! Ich kann mir kaum vorstellen, wie es ist, sein „altes Leben“ plötzlich wieder zu haben, wo dann trotzdem das Wichtigste fehlt! 🙁 ich drücke dich ganz feste und wünsche dir eine ablenkungsreiche Weihnachtszeit mit deiner 2.Familie!!!
    Alles Liebe von Matti ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 15 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux