Uncategorized

Tag 438 + 202

Am Mittwoch habe ich überraschend einen selbstgemachten Adventskalender geschenkt bekommen.

Danke Silvia und Martin für diese tolle Überraschung 😘

Ich habe keine Ahnung was da so alles drin sein wird, aber diese Art der Überraschung liebe ich sehr. Ich bin sehr gespannt.

Abends habe ich im Keramik Kurs, nach mehreren Anläufen🙈🙈🙈 das Tigerlogo für den Tigergarten kreiert. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mit dem Ergebnis zufrienden war.

In zwei Wochen ist es fertig gebrannt und kann bemalt werden 😉.

Gestern war wieder Endgegner treffen in Burgholz. So nenne ich die Gruppe der verwaisten Eltern. Jeder dieser Menschen hat ähnliches Durchgemacht wie wir. Vorher habe ich wie immer Julius Stern besucht.

Das Thema was allen zur Zeit sehr zu schaffen macht ist natürlich die drohende Weihnachtszeit. Was für alle anderen schön und besinnlich ist, führt bei verwaisten Eltern zu Angst und vielen schlimmen Gefühlen. Die meisten fürchten sich vor diesen Tagen. Hier versteht mich Jeder und ich kann mit Jedem über alles reden. Sich in dieser Gruppe über Ängste und Gefühle auszutauschen gibt mir unglaublich viel Kraft.

Zum Ende, gab es für alle Verwaisten Eltern eine besondere Überraschung….

…. ein besonderer Advendskalender…. der nicht nur bis zum 24.12 geht, sonder bis ins Neue Jahr.

Obwohl mir die Weihnachtszeit schwer fallen wird, berührt es mich sehr, dass so viele Menschen es mir so angenehm wie möglich machen möchten💋❤😘🎄🎅⛄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins + 20 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux