Uncategorized

Tag 438 + 200

200 Tage ohne meinen Tiger. Eine echt krasse Zahl. Mir ist mehr als bewusst wie schwer es war und auch immer noch ist.

Ich hatte gestern eine tollen Ablenkungstag mit meinem Papa im Phantasialand.

Auch wenn an jeder Ecke, das Thema Weihnachten sehr präsent war, ging es mir recht gut. Wir hatten uns auch einiges vorgenommen. So viel wie möglich Achterbahn fahren. In knapp 6 Std. haben wir 16 Touren geschafft. Davon alleine 10 auf dem neuen Taron.

Gegen Abend war alles richtig schön beleuchtet. So, war ich auch noch nie Achterbahn gefahren.

Für den Tigerstern haben wir einen tollen Platz gefunden, mit Blick auf den Beleuchten Weihnachtsbaum.

Es war ein wirklich schöner Tag.

Heute morgen, habe ich nach dem aufstehen als erstes eine Kerze angezündet. Meine Freundin Nadine, selbst an Krebs erkrankt, hat heute eine schwere OP. Ich denke seit Tage daran. Nadine ist Anfang dreißig und hat auch schon viel durchmachen müssen. Julius hat sie geliebt. Nadine ist eine seiner besten Freundinnen und leidensgenossen.

Und wieder bin ich so wütent. Warum müssen tolle und liebe Menschen so jung an diesem Fucking Krebs erkranken. Leider ist Nadine nicht die einzige in meinem Umfeld. Eine weitere Freundin ist ebenfalls an Lymphdrüsen Krebs erkrankt. Sie ist ebenfall in den 30igern. Ich bin sprachlos über das was um mich herum passiert. Wie soll man da nur nach vorne schauen , sein eigenes Schicksal bewältigen. Eine Antwort bekommt man natürlich nicht. Ich frag auch gar nicht mehr.

Und dann begegnet man Menschen, die mit nichts zufrieden sind, nur meckern und einfach nur Doof sind. Zum kotzen.

Ich gebe jeden Tag mein bestes. Nutze Jeden Tag, mach das beste aus allem, weil manchmal hat man einfach keine Wahl hat.

Heute schließe ich mit einem Wundervollem Bild meines Tigers. Julius erinnert mich jeden Tag daran, was wirklich wichtig ist im Leben…..

…… Liebe, Gesundheit und Familie❤💋😍.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux