Uncategorized

Tag 438 +158

Die neue Woche hat ihre Mitte fast erreicht. Für mich bis jetzt eine gute Woche. Meine Emotionale Lage ist richtig gut und stabil, obwohl es in meinem „Alltag“ momentan echt stressig und turbulent zugeht.

Ende letzter Woche habe ich mich mit dem Klartext Verlag endlich auf einen Buchtitel einigen können. Der von mir gewählten, bzw erschaffene Titel wird es leider nicht werden😔. Zuerst war ich darüber tief traurig. Schließlich war er für mich perfekt. Aber ich bin eine Emotionale Erstlingsautorin und habe von Marketing so gar keine Ahnung. Oder von dem ganzen drum herum. Also haben die Profis ein Paar Vorschläge entworfen und wir haben einen tollen Titel neuen Titel für mein Tigerbuch gefunden. Dazu hoffentlich bald mehr unter „Aktuelles“ auf unserer Hompage (www.JuliusTigerHerz.de)

Der Tiger bekommt immer wieder Botschaften in den Tigergarten.

Das berührt mich sehr 💋🥰😍🎈.

Auch ich finde immer wieder tolle Sachen die unbedingt in den Tigergarten müssen. Zu Buddy (Woddy von Toy Story) gesellt sich jetzt auch Buzz Lightyear.

Heute setze ich meine Wiedereingliederung/ Einweisung auf der Feuerwache weiter fort. Heute steht das NEF (NotarztEinsatzFahrzeug) auf dem Plan😬🤩.

Es gibt leider immer noch ein paar Problem mit den Emails für unsere Abonnenten🙈. Meine Email landet z. B immer noch im Spam😬. Auch die Weltkarte ist noch in Bearbeitung. Manche Dinge brauchen eben Zeit. Bitte habt Geduld 😉.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux