Uncategorized

Tag 438 + 155

Die letzte Woche war anstrengend. Deshalb hab ich mir am Wochenende Ruhe verordnet. Freitag Nachmittag war ich in Burgholz zur Trauerbegleitung. Ich musste ordentlich Dampf bei Lisa ablassen. Natürlich hab ich auch JULIUS Stern besucht.

Vier Wochen Tagesdienst liegen hinter mir. Die nächsten beiden (letzten) noch fehlenden Wochen werden aber besonders schwer. Zwei Wochen jeden Tag 8 Std. Für andere mag diese Arbeitsweise normal sein. Aber nicht für mich. Ich bin diese Art zu arbeiten nicht gewohnt, ich komme schließlich aus dem 24h Dienst. Alles was mir gerade gut tut und mir in meiner Trauer hilft ist in den letzten Wochen zu kurz gekommen. Dementsprechend waren meine Emotionalen Einbrüche ziemlich heftig. Auch mischen sich mal wieder zu viele in meine “ Situation “ ein. Ich möchte einfach nur wieder meinen Job machen dürfen. Aber das ist gar nicht so leicht. Ich kann die Unsicherheit der anderen verstehen. Es ist für alle nicht leicht. Wir brauchen wohl alle noch ein bisschen Zeit😬🤣. Ich zieh die zwei Wochen jetzt noch durch und dann sehen wir weiter 💪🏻🙈😬.

Für den Tigergarten hab ich haltbare Pommes gebastelt.

Am Samstag haben sie bereits einen Platz im Tigergarten bekommen.

Am Samstag Nachmittag waren wir für Julius im Kino. Shaun das Schaf, Ufo Alarm.

Ein sehr schöner Film, der Tiger hätte viel Spaß gehabt.

Heute haben wir den Tigergarten umgestaltet. Und auch die neue haltbare Salamipizza hat einen tollen Platz gefunden.

Ebenfalls haben wir etwas umdekoriert und reduziert. Weil heute Maustag ist….

….bekam der Tiger heute neue Mausballons😍. Morgen starte ich gespannt in eine neue Woche.

Es bleibt spannend 🤔😉😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux