Uncategorized

Tag 438 + 152

Meine Woche war sehr durchwachsen und ist auch noch nicht zu Ende🤣🙈. Emotional läuft es deutlich besser. Liegt aber auch daran, dass ich die letzten Zwei Tage mit aufm RTW🚑 gefahren bin. Noch nie hatte eine Rettungsdienst Praktikantin so viel Berufserfahrung (15Jahre😬)wie ich. Mir macht es richtig Spaß. Meinen Schreibtisch und den PC vermisse ich so gar nicht.

Am 20.Oktober 2019 findet ein Benefiz Kartrennen in Essen statt.

Der Erlös geht an das Kinder- und Jugendhospiz Burgholz. Es ist völlig klar, dass wir da auch mit dabei sind. Deshalb haben wir gestern dafür trainiert.

Julius ist und bleibt präsent in meinem Herzen und in der Tigerhöhle. Immer wieder finde ich Dinge die ihm so gefallen hätten.  Manchmal kauf ich diese und nehm sie einfach mit nach Hause 🙈.

🙈😬😍😘💋

Meine Erinnerung kommt heute aus dem Herminghauspark 😘

Es bleibt spannend 🤔😉💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux