Uncategorized

Tag 438+149

Das Wochenende war für mich richtig hart. Sehr viele dunkle Wolken und mein Herz tat so furchtbar weh. In der Medizin nennt man das Angina Pectoris. Brust enge. Überwiegend bei Menschen mit einer Herzerkrankung oder es ist Zeichen eines Herzinfarkts. Natürlich gibt es Medikamente und Maßnahmen diese Beschwerden zu beheben.

Meine Brustenge ist emotional, chronisch und unheilbar. Medikamente helfen nicht. Ich muss irgenwie lernen damit zu leben. Das ist so schwierig. Aber ich hatte auch keine Lust mehr in der dicken Trauersuppe zu schwimmen oder zu ersticken. Das war jetzt schon eine ganze Zeit und es muss jetzt mal wieder besser werden.

Aber wie 🤔. Bilder ansehen ist gerade schwer. Bilder abnehmen kommt nicht in Frage, also erst mal nicht so genau hin sehen. Ich rede mit Julius, sag ihm, dass mir das zur Zeit zu weh tut, ich ihn aber trotzdem lieb habe und so sehr vermisse. Er wollte nie, dass Ich traurig bin…. deshalb ist das wohl ok😉

Heute habe ich meine Tätigkeit am Schreibtisch direkt vermieden. Ich wollte auf jeden Fall raus. Also bin ich mit zwei tollen Kollegen auf dem KEF (KleinEinsatzFahrzeug) raus gefahren.

Wir waren bei einem Verlehrsunfall und bei einer Türöffnung. Wieder “ normal“ raus zu fahren, hat mir richtig gut getan. Es war ein bischen wie “ Früher😬😉“. Kurz vor Dienstende…. habe ich mich einer anderen Herausforderung gestellt.

7 Etagen, ca 130 Stufen, mit Hupf (Brandschutzkleidung), Helm und PA (Pressluftatmer) auf dem Rücken (ohne Maske).


Und das ganze 3x. Meine beste Zeit war 1min. 20 Sekunden. Es war echt anstrengend, weil ich total untrainiert bin. Aber daran werde ich arbeiten💪🏻💪🏻💪🏻. Meine Beine sind jetzt weich wie Pudding, aber mein Herz tut heute kaum noch weh. Ich kann seit vielen Tagen endlich wieder tief durchatmen. Ich habe dem Tiger auf dem Sterbebett versprochen, dass ich weiter leben werde.  Das ich für IHN weiter Lebe und niemals aufgeben werde. Ich wusste nicht wie schwer es wird, aber versprochen ist versprochen und wird niemals gebrochen💪🏻😘💋😍

Robo Gallery: You didn’t select any Robo Gallery item in editor. Please select one from the list or create new gallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + 1 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux