Allgemein

Tag 438 + 136

Das Wochenende war voller schwarzer Wolken. Gestern waren sie Grau mit vereinzelt Regen. Heute morgen war der Seelenstatus noch nicht erkennbar. Erst mal hab ich gehandelt, wie in den letzten Tagen auch.

Durch das frühe aufstehen, hab ich nicht immer sofort eine klare sich🙈.

“ Julius bitte hilf mir, dass kann so nicht weiter gehen, meine Seele hängt nur noch in Fetzen „.

Auch wenn mein Draht zu Gott nicht funktioniert oder ich mich vielmehr weigere überhaupt Kontakt aufzunehmen, ist der Draht zum ICE immer noch sehr gut😍😍😍😍😍

In meinem Herzen scheint heute wieder die Sonne. Es war mal wieder die Summe vieler kleinen Dinge, die mich durch den Tag getragen haben.

Ich habe endlich den PC bzw das Programm besiegt und meine noch nicht fertig gestellten Projekte abschließen können. Sieg über die Technik 🤣💪🏻.

Desweitern werde ich wohl noch diese Woche wieder ein Rettungsmittel/ Fahrzeug besteigen dürfen/ können. Ich weiß schon welches, wird aber noch nicht verraten. Für wird eines der schönsten Highlights seit sehr langer Zeit🥰🤩😍.

Im Moment laufen im Hintergrund noch ein paar sehr wichtige Dinge für mich Persönlich. Für das Tigerbuch läuft gerade eine sog. “ Titelschutzanzeige“ . Das schützt mein Buch, bzw meinen Titel schon vor dem Erscheinen. Zudem arbeiten wir gerade an einem Label für die Homepage. Und anderen zukünftigen Projekten. Natürlich kostet mich das ein bisschen was💶💰. Aber es ist sehr wichtig für mich, um dass Erbe meines Kindes vernünftig zu schützen.

Wenn alles gut läuft, kann ich bald viel mehr Informationen Preis geben ( Titel der Buches, Verlag, Erscheinungsdatum u.s.w).

Ich kämpfe jeden Tag irgendwie ums „Überleben“. Der ICE Julius fehlt mir jeden Tag und es schmerzt jeden besch…. Tag, dass er nicht mehr meine Hand hält. Aber ich geben nicht auf, aus jedem Tag irgend etwas gutes für mich oder andere heraus zu holen😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux