Allgemein

Tag 438 + 134

Mein Wochenende lag in einer schwarzen Wolke. Ich war Freitag so erschöpft, dass ich früh im Bett war und am nächsten Tag lange geschlafen habe. Samstag ging es mir sehr schlecht und der Emotionale Regen war kaum zu stoppen. Meine Notfallkarte hat dabei leider nicht geholfen.

Gegen Abend ging es etwas besser. Ich war noch beim Tigergarten. Für Julius gab es einen neuen „Buddy“ ( so hat er ihn immer genannt).

Später hab ich Jule, Alma und Soe in Burgholz besucht. Alma brauchte ja auch noch ihre Spinne für die Heimreise. Und wollte meinen neuen Tigerteddy kennenlernen.

Bei Julius Stern, haben die beiden wieder einen Hamburger vernascht und wir haben dort noch eine ganze Weile gesessen und gequatscht.

Mir ging es danach besser.

Sich aus einem Emotionalen tief wieder ins Licht zu kämpfen ist enorm anstrengend. Ich kann nicht erklären, warum es immer so plözlich kommt. Das ist das kuriose daran. Trauer kommt und geht wann sie will. Und ist nur schwer zu kontrollieren 😭.

Auch heute gabs wieder Trauerregen, aber es war nicht ganz so schlimm wie gestern.

Heute morgen gab es eine ganz tolle Mausfolge, über die verschiedenen Schulsysteme in der Welt.

Deshalb gabs heute auch eine Maus für den Tigergarten.

Morgen beginnt eine stressige Woche. Es werden ein Paar wichtige Entscheidungen getroffen, die ggf auch Auswirkungen auf meine Zukunft haben. Ich bin sehr gespannt wie es so weiter geht.

Natürlich bleibt es spannend 😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux