Allgemein

Tag 438 + 132

Endlich Freitag 💪🏻👍🏻.

Die erste Woche Tagesdienst ist geschafft. Fehlen nur noch 5 Wochen also ca. 25 Tag ( ich glaub da ist aber noch ein Feiertag dazwischen 🤣💪🏻)

Almas Spinne besucht gerade den Tigergarten. Alma ist gerade mit ihrer Mama und Ihrer Schwester Soe in Burgholz.

Morgen reist die Spinne aber wieder ab und geht wieder zu Alma zurück. Ihre Familie fährt nämlich Montag wieder nach Hause. Und da muss auch die Spinne mit😉. Aber vorher wollen wir noch einen tollen Abend miteinander verbringen.

Ich bin unbeschreiblich müde. Das frühe Aufstehen ist ja nicht so schlimm…..

…. aber so viele Tage am Stück, ist nix für mich🙈. Im Moment sitze ich ja noch viel am Schreibtisch. Das ist echt hart, manchmal hab ich schiss, dass ich einschlafe 😬😴. Diese Woche ist aber alles gut gegangen.

Gestern war ein schwerer Tag. Nach Dienstende war die Trauersupper mal wieder mächtig dick und der Tigerblues hat mich voll erwischt. Ich bin gestern vor und nach der Arbeit beim Tigergarten gewesen. Der Druck in meiner Brust war kaum zu ertragen. „Vernichtungsschmerz“ trifft es ziemlich gut.

Für emotionale Phasen blieb diese Woche kaum Zeit. Vormittags Arbeiten, danach hab ich mich oft hinlegen müssen. Ich konnte mich zu Hause nur schlecht konzentrieren, war einfach zu platt und hab oft ins nichtsgestarrt. Es ist hier leider viel liegen geblieben, dass jetzt am Wochenende abgearbeitet werden muss.

Gestern erreichen mich aber auch noch sehr schöne Dinge😬. Meine liebe Freundin Mirja, hat einen Tigerstern mit nach Texel überführt und dort einen schönen Platz gefunden.

Und Feuerwehrfrau Wiebke hat ganz toll gebastelt.

Das hat meinen Tag dann doch noch gerettet…..und das Treffen mit meinen „Alten“ Schulfreundinnen und der sensationelle Nachtisch😂😍😋

Wie man sieht, mal wieder ein ständiges auf ⬆️ und ⬇️ wie in der 🎢.

Naja so ist es und bleibt es wohl noch eine ganze Zeit.

Heute geht’s mir gut, wenn man von der Komaähnlichen Müdigkeit absieht.

Nächste Woche wird es sehr spannend. Dann hab ich das erste Treffen mit meiner Lektorin vom …… Verlag und werde meinen Vertrag fürs Tigerbuch unterschreiben😳🙈😋.

Ich werd bekloppt 🤪🥰

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux