Allgemein

Tag 438 + 130

Ich habe heute meinen 3. Tagesdienst absolviert. Es läuft soweit alles gut, aber ich bin soooooo müde. Ich krieche jeden Tag aus dem Bett und es ist so unglaublich dunkel da draussen😂🙈.

Natürlich geht es vor jedem Dienst zum Tigergarten. Gestern hat Julius einen Schluck von meinem Kaffee bekommen (er hat schon früher gerne den letzten tropfen Kaffee aus Omas und Opas Tasse getrunken). Heute gab’s einen Babybell mit “ Buddy“.

Im Moment sitze ich auf der Wache überwiegend am Schreibtisch.

Zur Zeit bearbeite ich das Projekt “ PSA“ (Persönliche Schutz Ausrüstung).

Meine PSA muss noch ein bisschen auf mich warten.

Im Moment gibt es wenig negative Gedanken oder Emotionen. Vielmehr bleibt gerade nicht viel Zeit dafür. Ich hoffe nicht, dass sich das irgendwann an mir Recht.

Ich bemühe mich um jeden Tag und jeder Tag bekommt seine Chance.

Es bleibt spannend 😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux