Allgemein

Tag 438 + 138

Ich habe gestern vormittag, trotz leichter Erkältung meine G 26,3 bestanden ( Lungenfunktion, Belastungs EKG, Blut Untersuchung mit anschließender Ärztliche Untersuchung). Das bedeutet ich darf ab jetzt zusätzlich/ Überzählig auf allen Rettungs- und Feuerwehrfahrzeugen mitfahren🤩💪🏻.

Um mal vom Schreibtisch weg zu kommen, sind morgen 4Std auf dem Rettungswagen geplant. Ich freu mich voll😜😋🤣.

Beim Keramik Kurs gestern Abend, hab ich für den Tiger eine Salami Pizza gemacht.

Die muss natürlich noch gebrannt werden und bekommt auch noch ordentlich Farbe. Wenn sie dann komplett fertig ist, kommt sie in den Tigergarten🤩.

Heute war ein ganz besonderer und fürs Tigerteam wichtiger Tag.

Ich war heute mit Katrin bei der Funke Medien Gruppe in Essen und habe bei Frau Doering vom Klartextverlag meinen Vertrag fürs Tigerbuch unterschrieben.

Das Tigerbuch gibt es ab März 2020 im Handel. Ebenfalls eine Ebook Version.

Titel, Cover sowie ISBN Nummer ( ich hab ne ISBN Nummer 🤪😜💪🏻😜🤪), findet ihr ab 01.10.2019 auf unserer Homepage😉.

Meine Güte ist das spannend 🙈.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux