Allgemein

Tag 438 + 123

Die letzten Tage waren sehr durchwachsen, mit einem unerwünschten Zwischenfall. Aber mal von vorne….

Ich habe in den letzten Tagen an einer Schablone für T shirts gebastel. Etwas passendes im Internet zu finden war unmöglich, oder zu teuer. Also musste mein Kopf sich mal etwas einfallen lassen😉.

Der Vorteil bei einer eigenen Schablon ist, dass man alles was man möchte bedrucken kann. Immer und immer wieder🤣.

Ich bin von dem Ergebnis sehr begeistert.

Ich denke er werden noch weitere Schablonen folgen.

Gestern Mittag habe ich mit Vanessa Schäfer von #wirsindeinzigartich einen Podcast aufgenommen. Es gab ein paar Schwierigkeiten. Das Internet, bzw die Verbindung war schwierig und am Ende war die Aufnahme irgendwie verschwunden. Aber wir haben Sie doch noch gefunden und gesichert. Der Podcast wird später auf unserer Homepage www. JuliusTigerHerz.de verlinkt. Mir macht es immer viel Spaß mit Vanessa etwas zu erschaffen. Disese Projekt ist einfach großartig 🥰❤😘.

Am gestrigen Nachmittag wurde ich dann plötzlich und unserwartet aus meinem “ Übergangsalltag “ geworfen. Ein Mitglied meiner Familie erlitt einen Internistischen Notfall.

Als mein Telefon klingelte stand meine Welt (mal wieder) still und alles andere war unwichtig was um mich herum passierte. Es gibt nicht vieles vor dem ich noch Angst habe. Aber dieser Moment, war einer davon. Auch in diesem Moment steckt immer noch eine Art Routine. Unsere Familie ist eingespielt und wir können uns auf jeden in diesem Rudel verlassen😍💪🏻.

Innerhalb kürzester Zeit, wusste jeder was er zu tun hatte. Einer fährt ins Krankenhaus, einer bleibt bei de Familie, niemand bleibt alleine.

Heute dreht sich die Welt wieder weiter. Allen geht es gut und wir haben alle den Schock gut überstanden. Zusammen sind wir stark. Ich bin sehr dankbar für diese/ meine Großartige Familie❤.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux