Allgemein

Tag 438 + 125

Vor 100 Tagen habe ich beschlossen, die Tiger Geschichte nieder zu schreiben. Und jetzt ist sie schon in der Rohfassung fertig. Am Mittwoch hab ich sie zum Verlag geschickt. Bin sehr gespannt auf die erste Rückmeldung.

Gestern abend waren wir in Burgholz. Wir haben Jule, Soe und Alma besucht. Sie sind dort wieder zu Gast. Im Frühjahr waren wir zusammen dort, als Julius noch lebte. Und nach Julius Reiseantritt, haben wir uns erneut getroffen und auf den Tiger angestossen etwas getrunken 😍.

Natürlich gab’s auch dieses mal wieder Cocktails für die großen. Für die Mädels mit und meinen Fahrer ohne Alkohol.

Heute morgen wurden dann die letzten Vorkehrungen für mein letztes Puzzelstück getroffen. Wiedereingiederung/ Arbeit. Ab Montag geht’s los. Ich freu mich sehr.

Heute Nachmittag war ich dann wieder in Burgholz🤣, zur Trauerbegleitung mit Lisa. Wir sind die letzten Kapitel vom Tigerbuch durchgegangen.

Julius Stern bekam eine neue Blume.

Jule und Alma haben am Tigerstern noch einen Hamburger gefuttert.

Die beiden sind so lustig😘.

Es ist gerade eine aufregende Zeit. Ich vermisse den Tiger jeden Tag, aber ich komme im trotzdem ganz gut zurecht.

Es bleibt weiter spannend 😘

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux