Allgemein

Tag 438 + 121

Schon wieder eine neue Woche. Zu Wochenbeginn ist viel zu tun. Es müssen neue Testleser mit dem Tigerbuch versorgt werden . Dafür war ich heute schon fleißig unterwegs. Es gibt auch einen neuen Countdown. Meine Wiedereingliederung steht kurz bevor.

Ich bin deswegen ziemlich aufgeregt, aber bis dahin müssen noch ein paar Dinge Organisiert werden.

Für den Tigergarten hab ich mal etwas neues gemacht. Ein Legomännchen mit Hamburger im Bauch 😍

Christoph kam auf die lustige Idee.

Onwohl ich nie ein Fan von Schnittblumen war, bekommt der Tiger immer wieder neue.

Mir geht es im Moment ganz gut. Die letzten Tag waren nicht so leicht, aber ich kämpfe mit jedem Tag um ein Stück Normalität. Ohne Besuch am Tigergarten geht es aktuell aber nicht. Bilder direkt und auch bewusst anschauen ist wieder etwas schwierig🤔, also lass ich es im Moment einfach mal. Die Wohnung ist voll davon, aber das klappt irgendwie🤔.

Ne Erinnerung gibts trotzdem 😉.

Es wird zukünftig keinen täglichen Blogeintrag mehr geben. Manche Dinge die hier passieren sind einfach uninteressant für andere. Ich höre trotzdem nicht auf😉. Durch unsere Hompage gibt es bald etwas neues für alle die uns weiter begleiten möchten. Das wird richtig toll. Dort gibt es ja auch den Blog. Und alle anderen Infos was sonst noch so passiert in meinem Neuen Crazy Cosmos und beim Tigerteam und dem Tigerbuch.

Wie immer bleibt es spannend 😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux