Allgemein

Tag 438 + 119

Freitag Abend ging es mir nicht gut. Ich war schlapp, müde, hatte ein bisschen schüttelnfrost und fühlte mich einfach kacke. Am Samstag war es nicht wirklich besser. Nach dem Aufstehen hab ich mich schnell wieder hingelegt. Muss halt auch mal sein.

Danach war ich mit Ruby eine Runde Spazieren um den Kopf wieder frei zu bekommen.

Danach ging es nicht wieder ins Bett. Heute war große Fete. Tante Gelis 70 Geburtstag . Und unsere Familieband “ Die Erbengemeinschaft “ hatte einen Auftritt. Dafür haben wir die letzten Wochen viel geprobt.

Es war wie immer sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Auch wenn es wieder das „Erste mal“ ohne Julius war, hab ich es gut überstanden 😉.

Ich bin aber immer noch nicht 100%ig fit. Deshalb wird den Rest des Wochenendes nur gechillt.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux