Allgemein

Tag 438 + 118

Gestern war ein stressiger, aber ereignisreicher Tag😬.

Mein Besuch beim Arzt bezüglich meines geschwollenen Fingers hat nichts negatives ergeben. Das ist ja mal Positiv 😉. Die Gründe für die schwellung sind ideopathisch (ohne erkennbaren Grund). Vielleicht doch emotional oder einfach weil mein Köper mal wieder macht worauf er Bock hat😬. Wäre nicht das erste mal🤣.

Der zweite Termin war dienstlich. Ich werde wohl noch in diesem Monat wieder in meine Feuerwehrstiefel schlüpfen😊. Es wird auch langsam Zeit und ich freue mich riesig darauf. Das letzt Puzzelteichen was mir noch fehlt.

Der Letzte und längste, aber sehr wichtige Termin war bei Mr. Wiggi. Er hat mir bei unsere Hompage geholfen. Ich find es so krass, was da alles so möglich ist.🙈🤪

Unser Homepage geht vermutlich ab dem 1. Oktober online. Für unsere Blogabonennten, die immer eine Email bekommen bei einem neuen Blogbeitrag, ändert sich nichts. Es ist keine neue Anmeldung nötig.

Auf der Homepage könnt ihr alle Blogbeiträge ansehen, aber auch Bilder oder Videos noch mal extra anschauen. Unter Aktuelles, gibt es zukünftig seperat Termine über Livestreams bei Instagram oder infos zum Tigerbuch, ein Gästebuch und noch eine besondere Katergogie, die ich noch nicht verraten möchte😉. Aber das wird so richtig toll. Ich hab das gestern noch ein bisschen gefeiert. Natürlich standesgemäß ala Tiger.

Unsere erste Testleserin ist mit dem Tigerbuch auch schon durch und begeistert😉. Mal schauen was die anderen so berichten.

Es ist und bleibt soooo spannend 🙈😬😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux