Allgemein

Tag 438 + 116

Heute war es sehr wusselig. Die letzten Änderungen im Buch, bevor es zu unseren Testlesern geht. Mal eben etwas ändern klingt leicht, ist es aber nicht🙈. Dazu musste ich heute viel drucken und sortieren. Der Drucker wollte nicht immer so wie ich und er hat es mir nicht leicht gemacht. Aber ich bin hart geblieben und hab gewonnen.

Ein paar Passagen waren auch heute wieder schwierig, wie immer. Aber ich bin so gespannt auf die ersten Rückmeldungen🙈😬.

Die letzten Tage hab ich maö wieder viel Zeit im Tigerzimmer verbracht und alles bemalt, was mir so in die Hände fiel.

Vieles davon hab ich heute in den Tigergarten gebracht. Julius hat jetzt auch einen Neuen Stern. „BLAU für mich und Rot für dich“.

Ich hab seit dem Wochenende wieder Probleme mit meiner rechten Hand. Bzw mein Zeigefinger. Der ist dick geschwollen. Manchmal vergesse ist, dass er zur Zeit nicht voll einsatzfähig ist. Heute Nacht hab ich im Schlaf ausversehen voll davor gehauen. Morgen geht’s deswegen noch mal zum Arzt. Ist halb so wild, aber lieber nix verschleppen. Ich will ja ganz bald wieder arbeiten.

Morgen ist dann auch das erste Treffen für unsere Homepage. Ich bin sehr aufgeregt🤪🙈. Mir geht es heute emotional viel besser😘.

Es bleibt sooooooo spannend 😬🤪🙈🤣

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux