Tag 438 + 115
Mir ging es gestern nicht gut. Ich hatte total miese Laune, war traurig und wollt einfach keinen sehen. Deshalb hab ich mich gestern völlig zurückgezogen . Ein Tag wie er immer wieder vor kommt. Für mich nicht ungewöhnlich.
Ich bin aber auch immer wieder wütent und sauer über andere Menschen, deren Welt sich einfach weiter dreht. Eltern die mit ihren Kinder schimpfen, weil sie genervt sind und nur herum motzen.
Oder andere die meinen es immer besser zu wissen und einem Tipps geben, wie es besser geht.
Ich bemühe mich jeden Tag zu bewältigen und weiter zu Leben. Jeder Tag ohne mein Tiger ist eine große Herausforderung.
Ich lebe anderes als alle anderen. Ich sehe anders und ich fühle anders. Weil ich keine Wahl habe. Ich würde keinem Tipps geben wie er Leben soll. Ich würde mein Kind nicht anschnauzen nur weil es beim spielen laut ist. Ich bin traurig, wenn ich mitbekomme, wie andere ihr tolles, gesundes Leben versauen. Ich kritisiere nicht die anderen, werde aber selber kritisiert oder muss mich immer wieder erklären oder rechtfertigen für mein Leben, meine Entscheidung, meine Wünsche und mein Vorstellungen…. wie es weiter geht🤔.
Mir geht es heute besser. Ich schaffe es immer wieder aus tiefen Löchern heraus zu krabblen und den Mut zu finden nach vorne zu schauen, weil ICH weiß was mir gut tut und was ich brauche.
Egal wie viel Zeit auch vergehen wird, es wird für mich kein anderes Leben mehr geben. Ich lebe anders und viel Bewusster als der Rest der Welt….. und ich habe nur meine Erinnerungen, meine Fotos und eine brennenden Kerzen im Tigergarten.
Ich kann nicht mehr so Leben wie ihr anderen und ich möchte es auch nicht. Der Tiger hat mir ein anderes Leben gezeigt. Und ich nehme ddiese Herausforderung an, egal wie schwer es auch wird.
Es bleibt natürlich spannend 🤔😬