Allgemein

Tag 438 + 113

Das Wochenende war emotional sehr durchwachsen. Am Samstag hab ich mich im Tigerzimmer verkrochen und fast den ganzen Tag nur gebastelt. Damit ja kein böses Gefühl aufkommt.

Ein Froschfindling aus dem Müll wurde auch mal eben aufgemotzt.

Der Zeppelin flog gestern tatsächlich drei mal über die Tigerhöhle .

Abends waren Christoph und ich auf dem Sommerfest seiner Feuerwehr. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend.

Mit dem schlafen ist es zur Zeit ein ständiges auf und ab. Richtig zur Ruhe komm ich im Schlaf nicht wirklich. Es sind immer wieder böse Bilder die mich verfolgen. Heute morgen war es dann wieder ganz schön schwer für mein Herz.

Gegen Nachmittag war ich wieder bei Lisa in Burgholz, arbeiten gegen meinen Tigerblues. Julius Stern, bekam im Austausch gegen das Pommes Burger Auto, einen seiner ICEs zu besuch.

Mir geht es jetzt nach meinem Gespräch mit Lisa wieder deutlich besser. Wie immer😘. Der Tiger ist in unseren Gesprächen auch immer ganz nah bei mir 😍.

Morgen beginnt wieder eine neue Woche. Mal schauen, was die für uns so bereit hält.

Es bleibt also weiter spannend😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux