Allgemein

Tag 438 + 111

Ich habe gestern, noch vor meinem Treffen mit den Verwaisten Eltern, Julius Stern im Burgholzgarten besucht.

Es war wieder ein sehr emotionaler Abend. Ich kämpfe immer wieder mit mein Schuldgefühlen. Auch wenn andere es außen stehende nicht verstehen, meine Schuldgefühle sind einfach da. In der Gruppe darüber zu reden tun mir gut. Und macht es leichter.

Heute morgen ging es mir deutlich besser, als in den letzten.

Auch wenn ich am Montag meine Kapitel fürs Tigerbuch fertig geschrieben habe, wartet noch viel Arbeit auf uns. Nadine und ich sind heute noch mal alles durch gegangen. Was kann gekürzt werden, was sollten wir umschreiben, was muss noch ergänzt werden usw. Bei über 100 DIN A 4 ganz schön viel Arbeit. Abr wir sind beide sehr aufgeregt.

Ende September gibt es das erste Treffen mit dem Verlag.

Zudem, werden wir in den nächsten Wochen eine Homepage aufbauen. Alle Bilder und Beiträge vom Blog werden dann dort zu finden sein und noch einiges Mehr. Es gibt eine bessere Übersicht über Bilder und Videos, vergangene und geplante Aktionen. Infos zum Buch und noch ein Paar Überraschungen.

Das wird richtig toll😍.

Julius Zeppelin war heute auch schon da.

Es bleibt wie immer spannend 😘

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux