Allgemein

Tag 438 + 47

Wir haben gestern noch eine Wasserschlacht gemacht…..bis jeder auch wirklich komplett nass war.

Unser Grillbesuch wollte zwar nicht mit aufs Bild….. aber ich kann versichern, er war auch komplett nass😂. Dem Tiger hätte das sooooo gefallen.

Heute morgen hab ich wie immer Pflichtbewusst den Tigergarten gegossen.

Ich muss jedes mal Grinsen, wenn ich um die Ecke biege und das bunte Sammelsurium sehe. Es sieht einfach so toll aus😍.

Später hab ich noch meine Schwester besucht. Der Kleine Köttel 2.0 hatte sichtlich Spaß im Wasser. Wenn ich ihm so zuschaue hab ich immer meinen Tiger vor Augen. Die sind sich schon sehr ähnlich 😬.

Ruby hat die Abkühlung auch gut getan. Für mich war leider kein Platz mehr🙈.

Ich hab heute eine kleine Reise in die Vergangenheit gemacht. Oma Silvia hat im Laufe der Jahre ein paar Geschichten vom Tiger aufgeschrieben. Sie hat mir ein Paar Seiten davon ausgedruck. Es handelt sich um die Zeit bevor Julius krank wurde. Ich hatte viele Erlebnisse schon vergessen und musste beim lesen oft lachen und schmunzeln.

Auch wenn es heute nicht so heiß ist, ist es doch warm. Eine Runde mit Ruby musste aber doch sein.

Heute Abend hab ich meine Gruppe für verwaiste Eltern. Bin wirklich gespannt. Ich kenne dort niemand, aber wir alle haben das gleiche Schicksal. Ich denke das verbindet. Und wir tragen alle den gleichen Schmerz in uns.

Heute eine Erinnerung von einem Besuch bei Julius bester Freundin Emily.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux