Allgemein

Tag 438 + 46

Ich hab gestern Abend über 80 Briefe fertig gemacht. Es hat eine Weile gedauert, aber ich hab tatsächlich alle fertig bekommen.

Wieder ein Punkt auf meiner Liste den ich abhaken kann💪🏻😬.

Ich hab es heute morgen endlich geschafft, dass Urmel in den Tigergarten zubringen. Das schleppe ich schon seit 3 Tagen mit mir herum und hab immer vergessen es da zu lassen.

Ja es ist eigentlich ein kleiner Dinosaurier, aber für Julius war es immer „das Urmel“. Also musste es zur Urmelkrabbe, damit die nicht so alleine ist.

War heute beim Orthopäden und hatte meine erste Sitzung mit Akupunktur. Wir haben uns gestern darauf geeinigt bei meinen ganzen Baustellen von oben ( Nacken/ HWS) zu beginnen.

Normal bin ich andere Nadeln gewohnt😬.

Wir arbeiten uns jetzt langsam vor. Aber mein Bauch sagt mir, dass das alles wieder gut wird.

Das Wetter ist ja enorm warm. Ruby hat nicht so wirklich Bock bei dieser Wärme🥵… es ist auch echt anstrengend.

Wir bekommen heute Besuch zum Grillen. Damit wir bei der Hitze nicht noch mehr zerfließen, haben wir ein bisschen vorgesorgt.

Mir geht es heute deutlich besser. Auch 80 Trauerkarten haben nichts daran geändert. Es gibt eben manchmal Tage, die Scheiße sind. Das gehört auch dazu. Heute genieße ich die Sonne und wir entspannen alle zusammen. Gegen Abend wollen wir wieder zum Tigergarten, Rasen giesen. Ggf noch ein Hörbuch zusammen hören.

Morgen bin ich das erste Mal mit Julius Papa bei der Gruppe für verwaiste Eltern.

Heute als Erinnerung…..

….Rudelkuscheln❤

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux