Allgemein

Tag 421

Gestern war leider immer wieder Sauerstoff nötig.

Auch zum schlafen gehen konnte leider nicht drauf verzichtet werden.

Die Nacht war sehr unruhig. Und heute morgen um 5h brauchte der Tiger auch wieder Schmerzmedis. Weil ich um 8h zum Duschen weg war, wollte der Tiger auch nicht mehr schlafen. Beim Frühstück hat er sich krampfhaft wach gehalten, Müdigkeit und Medis hatten erstmal keine Chance.

Später konnten wir ihn doch noch überreden sich noch mal hinzulegen und zur Ruhe zu kommen.

Nach seinem Schläfchen ging es ihm besser. Da hier mittlerweile auch richtig die Sonne zum Vorschein kam, sind wir dann auch wieder auf die Terasse. Aufgrund des schlechten Zustandes sind wir heute nicht in den Zoo gefahren.

Im Moment genießen wir die Sonne.

Morgen kommt wieder das Palliteam ( ich freu mich schon😠)

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux