Allgemein

Tag 422

Diese Nacht war wieder entspannter. Für uns beide.Der Tiger hatte heute morgen bessere Laune und auch mehr Farbe im Gesicht. Zum Frühstück gab es Pizza und Pombären, danach direkt Massage für Füße, Beine und Kopf..der Tiger hat das richtig genossen😬.

Um 10h war der Kleintierzoo hier.

Leider hat Julius nur ein Kaninchen gestreichelt. Mehr wollte er nicht. Ich denke es waren ihm mal wieder zu viele Leute um ihn herum.

Danach brauchte er wieder eine Pause. Während ich mir seinen Film “ Die Pinguine von Madagaskar “ angesehen habe (mal was lustiges zwischendurch) hat er im Rollbett ne runde geschlafen.

Später kam hier zum Glück wieder die Sonne raus. Und wir sind raus auf die Terrasse. Der Tiger war mit Decke und Wärmfalschen richtig war eingepackt, weil es war doch etwas windig 😬.

Das Palliteam kam um 14h. Der Tiger wurde kurz untersucht. Ich bin nur noch bei der Untersucht dabei, dass anschließende Gespräch mit dem Palliteam überlasse ich dem Pflegeteam. Mit denen hatte ich bereits heute Mittag das wichtigste abgesprochen, so dass mir das verhandeln mit dem Palliteam erspart bleibt. Das drückt nämlich ganz schön auf meine Stimmung und meine Nerven.

Julius bekommt jetzt wieder das Schmerzpflaster erhöht und eine spezielle Lotion für seinen Bauch die ggf Schmerzen oder empfindliche Stellen erträglicher machen soll. Mal abwarten.

Zusammengefasst geht es ihm heute etwas besser. Sauerstoff haben wir heute noch nicht gebraucht. Aber er ist wie immer platt und schläfrig, wirkt zeitweise etwas apathisch, reagiert aber auf Ansprache und Berührung.

Heute Nachmittag kommt sein Papa.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux