Allgemein

Tag 420

Wir haben gestern doch tatsächlich noch am Lagerfeuer gesessen und Stockbock gemacht.

Der Tiger war danach so platt, dass er später im Bett direkt eingeschlafen ist. Ohne die Üblichen Schmerzmedis.

In der Nacht hat er wieder viel gebabbelt….überwiegend über seine Pizza und seine Legofahrzeuge😂😊.

Heute morgen (der Tiger hat noch geschlafen) bin ich direkt auf die Terasse. Den ersten Kaffee gabs draussen😍

Der Tiger kam aber schnell nach. Ohne Mama schlafen ist wohl doof😬.

Ich hatte mal wieder eine Spezialaufgabe….

Legohubschrauber zusammen bauen. Vielen Lieben Danke Fabian😊👍🏻.

Gegen Nachmittag kam wieder Julius Papa. Ich hab die Zeit genutzt um mal das Hospiz Gelände zu verlassen. Rechnungen bezahlen (muss hier leider auch sein) und noch ein Paar Dinge einzukaufen.

Der Tiger brauchte heute auch wieder öfter Sauerstoff und einige Pausen. Aber er ist dabei so mega tapfer.

Morgen fahren die Hospizbewohner in den Zoo. Hoffentlich ist die medizinische Lage so gut, dass wir mit fahren können. Julius möchte nämlich die Pinguine sehen.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux