Allgemein

Tag 419

Die Nacht war ruhig.

Wir haben auch heute alles so gemacht wie in den letzten Tagen. So schnell wie möglich raus auf die Terrasse und in die Sonne ☀️☀️☀️😍.

Man muss leider sagen, dass Julius Zustand sich weiter verschlechtert. Der Sauerstoff Bedarf nimmt weiter zu und wird immer öfter nötig. Auch die zusätzlichen Morphintropfen braucht er immer häufiger. Zudem kommt es zu mehr Wassereinlagerungen in seinen Beinen, Knöcheln und am unteren Rücken. Julius muss auch am Tag häufiger gelagert werden…..bzw überzeugt werden, dass er eine Pause braucht.

Er sieht es partout nicht ein, warum er schlafen oder sich ausruhen soll und kämpft mit aller Macht dagegen an.

Heute war es wieder etwas stressig. Raus aus dem Zimmer, rein ins Zimmer, Sauerstoff ran, Sauerstoff ab, „Mama ich will neue Pizza, Mama die Pizza ist kalt, Mama ich brauch meinen LKW, ich brauch meine Rennautos, ich will Fanta, ich will Cola“……. Ich hol ihm alles was ihn glücklich macht bzw. die jetzige Situation erträglich.

So lange ich ihn noch verwöhnen kann und darf ….. mach ich es sehr gerne. Auch wenn es anstrengend ist.

Später wird hier wieder ein Lagerfeuer mit Stockbrot gemacht. Bin mal gespannt, ob der Tiger wieder so lange draußen bleiben möchte!? Ich fänd’s toll.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux