Allgemein

Tag 267

Heute ist ein guter Tag. Mal wieder geschlafen bis in die Puppen😍😅. Fröhlich und gut gelaunt in den Tag (Mittag🙈😅) gestartet. Medis… null Problemo. “ Mama meinem Bauch geht’s in Ordnung. Ohne das ich danach gefragt hätte. Dafür Liebe ich ihn❤. Es gab zum Frühstück/ Mittag auf besonderen Wunsch….Nudeln mit roter Soße😉

Er hat richtig toll gegessen 😍😍😍.

Die Laune war so gut, dass heute sogar getanzt wurde😁😍

[wpvideo nxGsWlQJ data-temp-aztec-id=“c50dbbdc-9468-4d97-a345-84bcaa592e5c“]

Es ist so unglaublich schön zu sehen wie gut es ihm geht und wieviel Spaß er zur Zeit hat😍😍😍.

Und hier teile ich sehr gerne einen Link von Vanessa Schäfer vom Projekt Einzig-artig-ICH. Ein Bericht von Sat 1. Wer genau hinschaut wird auch uns sehen😉.

Die Schönheit von Narben

Und eine weitere Veranstaltung vom PROJEKT EINZIG ART-ICH (siehe unten). Julius und ich wollen Vanessa auf dem Weihnachtsmarkt besuchen (wenn das medizinisch möglich ist). Wir freuen uns sehr😘

3 Kommentare

  • Katrin

    Wir haben Euch gefunden im Beitrag 😉 schön das es ihm so gut geht wir wünschen Euch Eine schöne Adventszeit und ein herrliches Weihnachten 😚 liebe Grüße

  • drumschulz

    julius kann tanzen. immer wenn ich das versuche, wollen die leute die rettung rufen u.ä. und wenn ich meinen namen tanzen würde, käme bestimmt sowas wie „amboss nudelholz“ oder so raus 😎
    miraculi wäre auch mal wieder eine idee, nur schwer zu kriegen in österreich…
    wünsch euch einen spassigen abend 🤡

    Liebe grüsse aus wien,
    Norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux