Allgemein

Update Tag 266

Der Tiger ist wieder zurück. Unser Rudel ist wieder komplett 😍

Julius hat jetzt endlich seinen Wunschzettel fĂźr den Weihnachtsmann fertig. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Morgen wollen wir noch ein paar Weihnachtssterne basteln und ein paar Lichterkette aufhängen😊

Ein Kommentar

  • drumschulz

    hui wunschzettel. gab´s in meiner kindheit leider nicht, aber durch meine neffen nichte, sowie jetzt durch die 3 mädels von unserem gitarristen (wo ich ab und an das „kindermädchen“ gebe) hab ich die teile schätzen gelernt. mit dem wunschzettel beginnt die vorweihnachtszeit bei kindern so richtig 🙂

    liebe grĂźsse aus win,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux