Allgemein

Update Tag 238

Der Tiger hatte einen richtig tollen Tag bei Oma und Opa.

Eisenbahn spielen, Waggons mit Mais befüllen, mit Sahne spritzen und…. mit Opa den Speicher inspizieren. Dabei hat er eine rote Straßenbahn vom Papa gefunden. “ Rot ist doch meine Lieblingsfarbe „. Ich glaube die Strassenbahn hat heute den Besitzer gewechselt😂.

Hier zu Hause läuft gerade Maschine Nr.4..oder doch schon 5🤔😂. Ich konnte alle Spuren des „Auslaufens“ beseitigen.

Ich hab heute alles soweit geschafft und bin auch platt😌. 15000 Schritte und das ohne Sport💪🏻. Ruby und ich chillen gerade noch etwas auf dem Sofa und warten auf den Tiger.

Der tapfere Tiger ist jetzt auch wieder zu Hause😍💋❤

Wir sind gespannt was morgen so auf uns wartet🤔🤩.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux