Allgemein

Tag 238

Wir hatten gestern einen schönen ruhigen Abend. Der Tiger war richtig gut drauf….. wir haben auch ein bischen Blödsinn gemacht. Seine neue Leuchtspinne ( die ist eigentlich für Halloween) musste unbedingt mit ins Bett🤣.

Heute morgen tat sich erst mal nichts. Der Tiger war einfach nicht wach zu kriegen. Kein Zauberwort ( Schokolade, Würstchen, Geschenke 😂) konnte ihn wecken.

Kurz vor 13h hatte ich dann Erfolg. Naja… er war gestern um 7.15 wach, hatte keinen Mittagschlaft, wir waren ne große Runde mit Ruby zu Fuß, da darf man auch mal länger schlafen😊.

Es kam dann gleich der Wunsch nach Frühstück…ähm Mittag essen. „Mama ich will Pizza „. Das ist ein gutes Zeichen 🤩.

Heute Morgen/ Mittag hat er kein Fieber und keine Schmerzen. Leider ist im Bett einiges daneben gegangen beim “ Ausschlafen „. Egal…. Waschmaschine läuft schon😉. Gute Laune steckt ja an, auch wenn viel Wäsche auf mich wartet😝. Der Tiger geht gleich zu Oma und Opa, Ludmilla spielen und ggf etwas Basteln.

Dann kann ich hier in Ruhe Routieren und auch mal die Musik lauter machen….. ohne Protest 😂😋.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + sieben =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux