Allgemein

Tag 149

Es war heute nicht so mein Tag. Ich hab mal wieder sehr wenig geschlafen. Immer wenn ich nicht richtig einschlafen kann, denke ich über Tag X nach. Das lässt mich dann nicht schlafen.

Der Tiger wollte dann um 5.30 in die Wanne, “ Mama die Sonne ist wach „🙈😞

Ich konnte ihn dann auf 7h runter handeln. War trotzdem zu früh für mich….so ohne schlaf. Dann hab ich mir im Bad noch mächtig den Kopf gestoßen (Spiegelschank gegen Kopf, nicht gut ) Ganz schön viele Sterne und Übelkeit 🙊…. mein Auto wollte dann auch nicht anspringen und beim zuschlagen der Fahrertür viel mein Außenspiegel aus dem Gehäuse. Läuft also. Bloss nicht aufregen😣.

Aber es gab auch Dinge die heute geklappt haben. Der Tiger ging mit bester Laune in die Kita. Ihm hat es so gut gefallen, dass er morgen wieder hin möchte 💪🏻(normal bleibt er eigentlich auf Wunsch zu Hause). Und ich hab es endlich zum Frisör geschafft✂️.

Nach einem kleinen Mittagschlaf…. den wir beide echt gebraucht haben sind wir zu meiner Schwester in den Garten gefahren.

Ein bischen Ablenkung und Erfrischung suchen.

Am Ende des Tages haben wir noch den Löschzug in Hösel besucht und durften ne Runde Unimog fahren (Danke Baggerfahrer Klaus 💋).

Man hat uns auch die Spendensammlung von der Beachparty überreicht. Vielen vielen Dank dafür 💋💋💋❤❤❤😍😍😍🐅🐅🐅.

Der Tiger hatte direkt ein paar Wünsche. “ Mama, ich möchte Autos haben“😂. Kriegen wir alles hin😘.

Mein Bild des Tages 😍❤❤❤❤❤❤

Ein Kommentar

  • Claudia

    Es war schön, dass Ihr uns mal wieder in Hösel besucht habt und meine Sonnenliege hat es auch überlebt 🙂 Toll zu sehen wenn der Tiger so rumtobt <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − siebzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux