Allgemein

Tag 148

So…. das Palliteam war heute wieder da. Soweit klappt alles gut mit den Medis. Juckreiz vom Morphin und Stuhlgang (es könnte eine Verstopfung drohen) haben wir gut im Griff.

Was mir Sorgen macht….. der Tiger isst wenig. Hat oft wenig Appetit und auch Brechepisoden. Er war nie dick oder pummelig, aber jetzt wiegt er bei einer Größe von 112cm nur zw 18,5 und 19kg. Also ist viel Luft nach oben. Ich gebe ihm alles was er sich zu Essen wünscht. Oft hat er aber nach kurzer Zeit keinen Appetit mehr oder ihm ist übel.

Der behandelnde Arzt hat Julius jetzt Cannabis tropfen verschrieben. Die regen seinen Appetit an, unterdrücken die Übelkeit und wirken sehr gut zusammen mit dem Morphin gegen Schmerzen.

Das Cannabis ist recht teuer und wir wissen noch nicht ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Aber das ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache der Tiger hat wieder Lust auf seine Lieblingsspeisen.

Im Moment chillt er bei Oma und Opa im Pool😍. Mein kleiner Spagel😘😍

Ach …..und die Beihilfekasse hat endlich das noch ausstehende Pflegegeld von 3 Monaten gezahlt.

Mal schaun ob die es schaffen, im August pünktlich zu zahlen. Das ist ja schon nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + 18 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux