Allgemein

Tag 438 +10

Ich war gestern noch bei meinen Kollegen auf der Feuerwache. Mal wieder in einer vertrauten Runde zu sitzen tat gut. Der Kontakt war ja immer da und der Rückhalt meiner Jungs und Mädels ist enorm. Das fühlt sich echt toll an😍.

Ich hab heute mal gut geschlafen. Und der Tiger ist mir im Traum begegnet und hat mir zugewunken❤. Um das ganze irgendwie hädeln zu können habe ich mir bevor Julius verstorben ist ein Buch bestellt.

In einem Buch seine eigen Gefühle zu lesen und die Achterbahn der Emotionen wieder zu finden…… fängt mich irgendwie auf. Alle Gefühle und Verlustängste sind normal und völlig in Ordnung.

Heute morgen waren wir bei Alfons ( er ist Pastor im Ruhestand) und haben besprochen mit welchen christlichen Segen Julius auf die Reise letzte geschickt wird. Alfons hat Julius gerauft und hat uns im Krankenhaus besucht. In dieser Runde (Papa, Alfons und ich) noch mal über den Tiger zu sprechen war Tränenreich aber tat gut.

Am Nachmittag sind Christoph und ich ins Hopiz gefahren um Julius Spielzeug/Lego/ Kuscheltiere abzuholen.

Ich bin vor einer Woche hier ausgezogen, aber es fühlt sich viel viel länger an. Ich habe dann auch direkt die Holzscheibe vom Tiger besucht.

Das Hospiz bietet mir und meiner Familie eine Trauerbegleitung an. Mit Menschen über Julius zu sprechen die ihn auch lange Zeit begleitet haben, gibt mir jetzt schon ein besseres Gefühl und nimmt mir einiges von meiner Angst.

HEUTE eine Erinnerung aus dem Jahr 2015.

Sommerfest der Kinderonkologie. Wenige Tage nach Julius Krebsdiagnose. Der Tiger hat einen Polarexpress im Gesicht 😍

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux