Uncategorized

Tag 438+481

Heute gibt es leider keine Fotos. Ich habe ein paar Probleme mit dem Blogprogramm 😵🙈😵. Ich hoffe ich kann die Probleme in den nächsten Tagen😬.

Unser erster gemeinsamer Jahresurlaub in einem sehr turbulenten Jahr. Urlaub ohne Julius (lebende Anwesenheit) und in Zeiten von Corona. Hat alles einen ziemlich Beigeschmack. Aber wir waren echt Urlaubsreif. Es sollten nicht nur freie Tage werden, sondern auch Tage weg von zu Hause. Damit man nicht auf die Idee kommt aufzuräumen oder noch einen Raum zu streichen.

Das Ziel stand schon lange fest. Es sollte wieder nach Brandenburg gehen. Zu Freunden die wir mit Julius im Hospiz kennengelernt haben. Mit Sack und Pack, Hund Ruby und ICE Julius.

Wir wollten Erholung, Entspannung und mal ein bißchen Zeit für uns. Davon war in den letzten Wochen viel auf der Strecke geblieben.

Hier ist es schön und ruhig. Viel Natur und gaaaanz viel Landschaft.

Aber ich schlafe nicht gut. Liege zum Teil 2- 3 Stunden wach. Obwohl ich immer sehr müde bin. Träume zwischendurch furchtbare Dinge die mich aus dem schlaf schrecken lassen.
So hatte ich mir unseren Urlaub nicht vorgestellt. Aber vielleicht kommt jetzt alles zum Vorschein wofür ich die letzten Wochen keine Zeit hatte.

Ich hatte einen ziemlich schlimmen Einbruch gestern Abend, von dem ich mich gerade nur schleppend erhole. Ich hab heftig geweint und so heftig gezittert. Christoph konnte mich kaum beruhigen. Aber ich bin so froh ihn an meiner Seite zu haben. Schon wieder hab ich Lust alles stehen und liegen zu lassen und weg zu laufen. Ganz weit weg, wo uns niemand kennt und wir so tun könnten, als hätten wir ein normales Leben. Aber das hilft ja nicht. Julius bleibt fort und das wird auch auf der anderen Seite der Welt weh tun. Also reißen wir uns zusammen. So wie immer. Aufstehen, aufrichten und noch vorne schauen. So wie immer. Ist zum kotzen, aber wir haben keine Wahl.

Heute leider keine Tigererinnerung, weil Bilder nicht klappen.😪.

Find ich auch total sch……🤬


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + achtzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux